Rekordmonat im Customer Service

Rekordmonat im Customer Service

Download ReferenzSpatenstich für das neue Tiefkühllager von apetito im März 2016. Auf dem Bild v. l. n. r.: Jochen Strauss (kfm. Geschäftsführer Kardex Mlog), Rolf Hennig (Leitung Versorgungstechnik, Umwelt und Arbeitssicherheit), David Prinz (Projektingenieur), Thorsten Bischof (Teamleiter Logistik), Ludger Sasse (Leiter Produktionslogistik), Wolfgang Manderla (Vertrieb Kardex Mlog), Manfred Sorg (Projektleitung Metroplan), Ulrich Fenger (Leiter Logistik), Thomas Mentrup (Leiter Einkauf, Investitionsgüter, Energie und Dienstleistungen), Dirk Möller (Ltr. Projektierung Kardex Mlog).

Mit Dienstleistungen rund um Wartung & Reparatur, Regalprüfung nach DIN EN 15635, Ersatzteilverkauf und Beratung konnte Kardex Mlog im April 2016 einen Rekordumsatz verzeichnen.



Dieser lag mit knapp über 1,5 Millionen Euro auf dem höchsten Wert seit 2010. Wachstumstreiber waren neben neuen Angeboten wie der 24/7 Vor-Ort Rufbereitschaft mit wählbaren Reaktionszeiten, oder dem Full Service (Durchführung der Vor-Ort Instandhaltung) die zunehmende Nachfrage nach herstellerübergreifendem Service.

 

Nicht nur unsere Kunden nehmen unsere neuen Servicekonzepte stark in Anspruch. Auch Betreiber von Anlagen von Drittanbietern wählen unseren Service immer häufiger. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richten Weg auf der „Road to Exellence" sind, so Rainer Busch, Head of CS.


Hauptsitz


MLOG Logistics GmbH
Wilhelm-Maybach-Straße 2

74196 Neuenstadt a.K.
Postfach 11 55
74194 Neuenstadt a.K.