Plattenlager für Qualitätsküchen - Hochregallager für nobilia

Plattenlager für Qualitätsküchen - Hochregallager für nobilia

Download Referenz

nobilia, Deutschlands größter Hersteller von Einbauküchen, betreibt im ostwestfälischen Verl zwei Werke, die sich noch vor kurzem ein gemeinsames Plattenlager teilten. Um die Abläufe in den beiden zehn Kilometer voneinander entfernten Betrieben zu optimieren, errichtete Kardex Mlog ein zweites Hochregallager, das in zwei Gassen Platz für fast 15.000 Arbeitsplatten und 12.000 Halbformate bietet.



Das Werk II in Verl-Kaunitz wurde durch die nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG 2006 in Betrieb genommen. Seitdem wurde die Produktion auf dem Gelände kontinuierlich gesteigert. Um die Versorgung mit den Einzelteilen zu sichern und um das Plattenlager im Werk I zu entlasten, entschied man sich für die Errichtung eines neuen Hochregallagers durch die Kardex Mlog, die zuvor schon verschiedene Projekte in beiden Werken realisiert hatte. Das Neuenstädter Unternehmen hat in den vergangenen Jahren eine Reihe von Niederlassungen im In- und Ausland eröffnet, um auch im geografischen Sinne noch näher am Kunden zu sein.


Mehr Informationen:
Plattenlager für Qualitätsküchen - Hochregallager für nobilia276 K
Plattenlager für Qualitätsküchen - Hochregallager für nobilia

Download Referenz

Download

Hauptsitz


MLOG Logistics GmbH
Wilhelm-Maybach-Straße 2

74196 Neuenstadt a.K.
Postfach 11 55
74194 Neuenstadt a.K.