KardexMlog Imagebrochüre - page 48

Die Service-Beratung findet 1 mal jährlich statt. Durch den regelmäßigen Dialog mit unseren Service-Experten kön-
nen frühzeitig Schwachstellen ausgeräumt und Verbesserungspotenziale aufgezeigt werden. Gleichzeitig werden
Sie über neue Technologien und mögliche Prozessoptimierungen informiert.
Service-Beratung
Durch eine Profi-/ASI-Busanalyse können unerwünschte Störungen z.B. durch Bauteilealterungen und andere
schleichende Veränderungen schon im Vorfeld erkannt werden und dadurch Ausfallzeiten minimiert werden. Die
Analyse wird vor Ort von unseren Service-Experten durchgeführt. Nach der Analyse erhalten Sie einen detaillierten
Statusbericht Ihrer Anlage.
Durch eine Generalüberholung der Gabel lassen sich verschleißbedingte Positionierungsfehler, ein Komplettausfall
der Gabel oder schlimmstenfalls der Stillstand des Regalbediengerätes vermeiden. Mithilfe einer Ersatzgabel wer-
den im Ringtausch sukzessive alle betreffenden Gabeln ausgebaut, generalüberholt und wieder eingebaut. Durch
den Einsatz der Ersatzgabel wird der Anlagenbetrieb nicht gestört. Bei der herstellerunabhängigen Generalüber-
holung werden die Gabeln vollständig zerlegt und neu zusammengebaut. Defekte oder verschlissene Teile werden
durch neue ausgetauscht. Damit steht der fehlerfreien Ein- und Auslagerung über die nächsten Jahre hinweg nichts
mehr im Wege.
Wir garantieren Ihnen schnelle und reibungslose Lieferung der Originalersatzteile rund um den Globus. Ob für eine
Neuanlage, Altanlage oder für die Modernisierung Ihrer Anlage… Es steht Ihnen immer ein persönlicher Ansprech-
partner zur Seite, der Sie bei technischen Belangen, Reparaturen oder Garantiefragen unterstützt. Ob per E-Mail,
Fax, Post oder Telefon, wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich geliefert wird.
Unsere Telefonbetreuung und unser Remote Service ist ganz auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Egal, ob in der
Regelarbeitszeit zwischen 7:00 Uhr und 17:00 Uhr oder 24 Stunden am Tag über die ganze Woche (24/7). Die Be-
treuung erfolgt durch praxiserfahrene, hochqualifizierte Hotlinefachkräfte. Durch gezielte Diagnose können ca. 96
% aller Störungsfälle per Telefon oder Remote gelöst werden. Sollte dies einmal nicht gelingen, steht Ihnen unsere
Vor-Ort-Rufbereitschaft zur Verfügung.
Profibusanalyse
Generalüberholung von Teleskopgabeln
Ersatzteil- und Verschleißteil-Support
Hotline, Remote Services
Serviceleistungen
48 ]
[
1...,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47 49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,...76
Powered by FlippingBook