Flexibilität, Sicherheit und Nachhaltigkeit im Fokus

Flexibilität, Sicherheit und Nachhaltigkeit im Fokus

News

Kardex Mlog auf dem Deutschen Logistik-Kongress



Neuenstadt/Berlin – Vom 19. bis 21. Oktober fand der 28. Deutsche Logistik-Kongress in Berlin statt. Beim jährlichen Branchentreff der Bundesvereinigung Logistik e.V. war Kardex Mlog auf der begleitenden Ausstellung vertreten. „Die Veranstaltung hat sich in den vergangenen Jahren von einem Insidertreffen zu einer wichtigen Kontakt- und Informationsbörse entwickelt“, lautet Frank Labes, Leiter Vertrieb National, positive Bilanz mit Blick auf die zahlreichen und intensiven Gespräche am neuen Messestand.
„Flexibel – sicher – nachhaltig“, so hieß das Motto des diesjährigen Kongresses. Themenschwerpunkte in Vorträgen und Fachgesprächen waren deshalb nicht zuletzt  effiziente, wirtschaftliche und besonders nachhaltige Lösungen für die Logistik.  „Ein Trend, zu dessen Vorreitern Kardex Mlog gehört“, so Labes: „Schließlich stehen diese Aspekte seit jeher im Lastenheft unserer Entwicklungen.“ Jüngstes Beispiel  ist das kompakte und leistungsstarke MDynamic-System für Automatische Kleinteilelager (AKL), welches das Programm der Regalbediengeräte und Systemlager abrundet.


Hauptsitz


MLOG Logistics GmbH
Wilhelm-Maybach-Straße 2

74196 Neuenstadt a.K.
Postfach 11 55
74194 Neuenstadt a.K.