Höhepunkte auf der LogiMAT 2016

Höhepunkte auf der LogiMAT 2016

News



Höhepunkte auf der LogiMAT 2016

Auf der LogiMAT in Stuttgart konnten wir in diesem Jahr mit dem neuen Warenausgangsautomaten ein echtes Highlight präsentieren. Das große Interesse an unserem neuen MSequence bestärkt uns in der Strategie, mit wirtschaftlichen und schlüsselfertigen Systemlösungen die Automatisierung auch in kleineren und mittleren Anlagen sowie in der Kommissionierung weiter voranzutreiben.

Bei unserem Messe-Gewinnspiel gibt es in diesem Jahr zwei glückliche Gewinner. Über je eine Jochen Schweizer Erlebnisbox dürfen sich Sven Wittner von der LTS Lohmann Therapie-Systeme AG aus Rheinland-Pfalz und Daniel Ganz von der Lagerhaus Landquart AG aus dem schweizerischen Kanton Graubünden freuen. Wir wünschen den beiden Gewinnern aufregende Erlebnisse.


Übergabe Gewinnspiel

Von links: Sven Wittner (LTS), Börge Witte (Kardex Mlog), Harald Bauer (Kardex Mlog), Daniel Ganz (Lagerhaus Landquart)

Wir möchten uns ganz besonders bei den vielen Gästen für ihr Interesse an unseren Produkten und ihren Besuch an unserem Stand bedanken. Durch die spannenden Gespräche und den intensiven Kontakt zu unseren Partnern und Kunden war die LogiMAT 2016 auch in diesem Jahr wieder eine wichtige Plattform für den persönlichen Austausch.

Herzlichst Ihr
Kardex Mlog Team



 


Hauptsitz


MLOG Logistics GmbH
Wilhelm-Maybach-Straße 2

74196 Neuenstadt a.K.
Postfach 11 55
74194 Neuenstadt a.K.