Martin Schaich neuer Leiter Produktmanagement

Martin Schaich neuer Leiter Produktmanagement

NewsMartin Schaich, neue Leitung Produktmanagement Kardex Mlog, © Kardex Mlog

Kardex Mlog setzt auf Produktentwicklung



Neuenstadt, 16. Juni 2016 – Kardex Mlog treibt gezielt die Weiterentwicklung des Produktportfolios voran und geht damit noch stärker auf die Anforderungen der Kunden ein – mit schlüsselfertigen Systemen und personeller Verstärkung: Seit April 2016 leitet Martin Schaich das Produktmanagement von Kardex Mlog, einem der führenden Anbieter für integrierte Materialflusssysteme und Hochregallager.

Martin Schaich bringt 20 Jahre Erfahrung im Bereich Förderanlagen und Intralogistik mit – neun davon als Leiter im Produktmanagement. Der Maschinenbau- und Wirtschaftsingenieur hat unter anderem Stationen bei der Krones AG und der Gebhardt Logistic Solutions GmbH eingelegt. Bei Kardex Mlog verantwortet er nun das Produktmanagement. „Mit Martin Schaich bauen wir diesen Bereich weiter aus. Wir wollen durch die stetige Entwicklung neuer Produkte den Anforderungen des Marktes und unserer Kunden noch konsequenter entsprechen“, sagt Hans-Jürgen Heitzer, Head of Division Kardex Mlog. Auf der diesjährigen LogiMAT präsentierte Kardex Mlog erstmalig den Warenausgangsautomaten MSequence. Das System ist ein schlüsselfertiger „Just-in-time-Sortierpuffer“ für Paletten, mit dem die Verladebereitstellung vollautomatisiert abläuft.

Bildmaterial steht Ihnen über den folgenden Downloadlink zur Verfügung:

seidl-sharepoint.com/owncloud/index.php/s/6o9OZ6GbJeRRh6s



Vorschlag für die Bildunterschrift:

Martin Schaich, neue Leitung Produktmanagement Kardex Mlog

Bitte verwenden Sie als Bildnachweis: © Kardex Mlog



Über Kardex Mlog
Kardex Mlog mit Sitz in Neuenstadt am Kocher ist einer der führenden Anbieter für integrierte Materialflusssysteme und Hochregallager. Das Unternehmen verfügt über mehr als 45 Jahre Erfahrung in der Planung, Realisierung und Instandhaltung von vollautomatischen Logistiklösungen. Die drei Geschäftsbereiche Neuanlagen, Modernisierung und Customer Service stützen sich auf die eigene Fertigung in Neuenstadt. Kardex Mlog gehört zur Kardex-Gruppe und beschäftigt 274 Mitarbeiter, der Umsatz für das Jahr 2015 lag bei 64,4 Mio. Euro. Weitere Informationen zur Kardex-Gruppe unter: www.kardex.com/de/.



Weitere Informationen:
MLOG Logistics GmbH
Wilhelm-Maybach-Straße 2
74196 Neuenstadt am Kocher
Tel.: +49 7139 / 4893-536
Fax: +49 7139 / 4893-99 536
E-Mail: presse.mlog@kardex.com



Pressereferentin:

Bettina Wittenberg
Tel.: +49 7139 / 4893-536
E-Mail: bettina.wittenberg@kardex.com

Mehr Informationen:
Martin Schaich neuer Leiter Produktmanagement49 K
Martin Schaich neuer Leiter Produktmanagement

News

Download

Hauptsitz


MLOG Logistics GmbH
Wilhelm-Maybach-Straße 2

74196 Neuenstadt a.K.
Postfach 11 55
74194 Neuenstadt a.K.