96 Prozent aller Störungsfälle können über Telefon und Remote-Support beseitigt werden. Stillstandzeiten lassen sich so minimieren, ohne dass eigenes Fachpersonal vor Ort vorgehalten werden muss. „Aber die Gleichung geht nur auf, wenn auf der anderen Seite entsprechende Kompetenzen vorhanden sind, nicht einfach eine anonyme First-Level-Auftragsanahme“, so Rainer Busch Head of Customer Service. Die Kardex Mlog Hotline gewährleistet deshalb mit hochqualifizierten Ansprechpartnern und einer gezielten Diagnose schnellstmögliche Hilfe im Fall des Falles. Sie lässt sich zudem flexibel an die Anforderungen und Ressourcen der Anlagenbetreiber anpassen. Vertragskunden gewährleistet die Kardex Mlog Hotline eine telefonische Reaktionszeit von weniger als einer Stunde. Ob in der Regelarbeitszeit von 7.00-17.00 Uhr (MBasic), 24/5 (MAdvanced) oder 24/7 (MPremium Full Service): Zu jeder Zeit stehen den Mitarbeitern vor Ort praxiserfahrene Experten bei der schnellen Fehlersuche und Entstörung zur Seite. Sollten Sie Interesse an einer umfassenderen Beratung haben – Anruf genügt!
Über Kardex Mlog
Kardex Mlog mit Sitz in Neuenstadt am Kocher ist einer der führenden Anbieter für integrierte Materialflusssysteme und Hochregallager. Das Unternehmen verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Planung, Realisierung und Instandhaltung von vollautomatischen Logistiklösungen. Die drei Geschäftsbereiche Neuanlagen, Modernisierung und Service stützen sich auf die eigene Fertigung in Neuenstadt. Kardex Mlog gehört zur Kardex-Gruppe und beschäftigt 273 Mitarbeiter, der Umsatz für das Jahr 2013 liegt bei 66,1 Mio. Euro. Weitere Informationen zur Kardex-Gruppe unter: www.kardex.com/de/.
Weitere Informationen:
MLOG Logistics GmbH
Wilhelm-Maybach-Straße 2
74196 Neuenstadt am Kocher
Tel.: +49 7139 / 4893-536
Fax: +49 7139 / 4893-99 536
E-Mail: presse.mlog@kardex.com